Hypnose-therapie-praxis-boerding-werther

Kundenstimmen nach Hypnose

Panische Ängste sind überflüssig

Danke, dass mir zufriedene Kunden danken denen meine psychologische Beratung oder Hypnosetherapie nachhaltig geholfen hat.

Die hier aufgezeigten Erfahrungsberichte eint, dass eine Angststörung ein „Normales Leben“ verhindert hat. Während der Hypnose wurden die Ursachen der Angst aufgespürt und nach 4-5 Sitzungen bewältigt. Seitdem sind alle Betroffenen ihre Ängste los, leben entspannt, zufrieden und im letzten Fall sportlich erfolgreich.

Susanne aus Gütersloh berichtet:
Die kreative Heilhypnose von Frau Börding hat mich von meiner Prüfungsangst geheilt. Bei der ersten Prüfung zum Lehramt hatte ich nur Watte im Kopf, ich konnte nicht sprechen und musste den Raum verlassen. Meine Eltern waren schon total in Panik, weil sie für mich keinen Ausweg sahen, jemals eine Prüfung zu bestehen, mir ging es genauso. Dann meldete ich mich bei Frau Börding zur Hypnose an. Nach 5 Sitzungen war ich meine Ängste los. Inzwischen bin ich 4 Jahre Lehrerin und habe auch keine sonstigen Ängste mehr. Vielen Dank Frau Börding.

Andrea aus Löhne berichtet:
Ich hatte immer Angst vor Leuten zu sprechen. Wenn ich zum Beispiel beim Elternabend etwas sagen sollte, hab ich immer meinen Mann vorgeschickt um nicht völlig in Panik zu geraten. Frau Börding hat in Hypnose die Ursache für mein Problem aufgedeckt, sie hat mit mir daran gearbeitet. Heute bin ich alle Ängste los und fühle mich befreit und glücklich. Ich brauchte 4 Sitzungen danach war ich befreit. Ich gehe meinem Beruf nach und bin wirklich entspannt.

Leon aus Borgholzhausen berichtet:
Ich bin ein sehr guter Golfspieler. Wenn es aber galt ein Turnier zu spielen wurde ich plötzlich derart gestresst und verspannt, dass ich nicht antreten konnte, ich bekam Bauchweh und konnte mich nicht bewegen. Die Mitspieler meldeten mich nicht mehr zu Tournieren an. Das war für mich sehr frustrierend. In der Hypnose bei Frau Börding erkannte ich die Ursache meiner Versagen Angst. Mit ihrer  Hilfe konnte ich mich von einer Person befreien, die für meine Ängste der Auslöser war. Ich nahm die Hilfe von Frau Börding 5 Mal in Anspruch. Jetzt bin ich von meinen Mitspielern sehr gefragt, an Tournieren teilzunehmen. Ich bin zufrieden und erfolgreich.

Nach über 7 Jahren als psychologische Beraterin und Hypnose Mastercoach habe ich viele Menschen von ihren panischen Ängsten befreit. Panikattacken auflösen, Stressbewältigung, Raucherentwöhnung und Abnehmen mit Hypnose ist wirksam und schnell. Und nachhaltig. Für ein kostenloses Vorgespräch stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Ihren unverbindlicher Kennenlern-Termin einfach unter Telefon 05203 884486 vereinbaren.

Ich freue mich auf Sie,
Ihre Rosina Börding

Hypnose-Praxis Börding Werther

Nordstraße 56 | 33842 Werther (Westfalen)
e-Mail: r-boerding(ähtt)t-online.de

Für mehr Informationen Telefon

Hypnose Praxis Börding - Hypnosetherapieservice Werther
Ich freue mich, Dich zu unterstützen

Öffnungszeiten
Montag 09:00 – 16:30
Dienstag 09:00 – 16:30
Mittwoch 09:00 – 16:30
Donnerstag 09:00 – 16:30
Freitag 09:00 – 16:30
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Anerkennung-HypnoMasterCoach_Praxis-Boerding