Ein Weg entsteht - wenn man ihn geht.

Als zertifizierter Hypno-Master-Coach bin ich mich dem Deutschen Verband für Hypnose e.V. angeschlossen.
Um das Zertifikat zu erhalten, müssen Nachweise erbracht und Prüfungen über die Befähigung abgelegt worden sein.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst. Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

Was ist noch alles möglich?

Dir steht die Welt offen. Gehen musst Du den Weg selber! Wenn Du es im Moment nicht alleine kannst, hole Dir doch einfach Unterstützung von Menschen, die diesen Weg bereits gegangen sind!

Coaching

Das bedeutet nichts anderes als einen Werkzeugkasten voller Techniken zu vermitteln, die Du individuell für Dich in allen möglichen Situationen anwenden kannst

Hypnose

Hypnose ist die für mich wirksamste Technik, auf entspanntem Weg Blockaden zu lösen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Hypnose gilt als älteste überlieferte Methode.

Lebensqualität

Warum auch immer Du diese Zeilen hier liest. Wahrscheinlich genießt Du keine oder für Dich zu geringe Lebensqualität! Du weiß, dass das nicht so sein muss. Ruf gerne an.

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum.

Danke an die Paracelsus Heilpraktikerschulen, für das Angebot an fundiertem Inhalt und kompetenten Dozenten
Danke liebe FlowFinder für Eure wunderbare Zitate-Sammlung

Angebote

Raucherentwöhnung

Endlich Rauchfrei - endlich Nichtraucher. Nikotinentzug schnell und einfach mit nur 2 Hypnose-Sitzungen.

Burn-Out / Stressbewältigung

Stressmanagement und Bewältungungsstrategien für Stressabau durch individuelles Coaching.

Abnehmen / Wunschgewicht

Mit Leichtigkeit Abnehmen und das Idealgewicht halten. Mit Hypnose wirklich ganz einfach. .

Panikattacken, Ängste, Phobien

Ursachen für Angststörungen aufspüren und auflösen - ein Quantensprung in Lebensqualität.

Praxis

Nordstraße 56
33824 Werther (Westfalen)

geöffnet

Montag 09:00 – 16:30
Dienstag 09:00 – 16:30
Mittwoch 09:00 – 16:30
Donnerstag 09:00 – 16:30
Freitag 09:00 – 16:30
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Kontakt

Telefon 05203-884486
Mail r-boerding@t-online.de