über mich

Hypnose Praxis Börding - Hypnosetherapieservice Werther

Rosina Börding Hypnose-MasterCoach (DVH) Psychologische Beraterin

Coach kann jeder. HypnoseCoach auch. Und warum eine abgeschlossene Hypnoseausbildung?
Anerkennung-HypnoMasterCoach_Praxis-BoerdingIch anerkenne und verpflichte mich den umfassenden Ethikkodex des Verbandes und bürge somit für eine verlässlich hohe Qualität meiner Arbeit und der verwendeten Interventionen. Durch die Prüfung durch den verbandseigenen Beirat für Qualitätssicherung erleben Klienten ein Maximum an Sicherheit und Seriosität

Und über die Verbandsmitgliedsschaft bleibe ich durch regelmäßige Inter-, Supervisions- und auch Netzwerkveranstaltungen auf dem aktuellen Stand. Als Versicherungsfachfrau brauche ich Sicherheit.

 

Ich mag es kurz und knackig – auch meine Vita zu beschreiben
  • von 1966 bis 2012 für einen namhaften Versicherungskonzern als Versicherungsfachfrau
    • ab 1974 als „selbstständige Vertrauensfrau“ (Geschäftsstellenleitung) mit mehreren Mitarbeitern in eigener Agentur
  • Seit 2008 Studium zum psychologischen Berater (zertifiziert)
  • Ausbildung zum Seminarleiter für autogenes Training und Stressprävention (zertifiziert)
  • Ausbildung in kreativer Heilhypnose
  • Ausbildung in klientenzentrierter Gesprächstherapie nach Carl R. Rogers
  • Fortbildung in Physiognomie
  • Ausbildung zum Lerntrainer (zertifiziert)

HypnoseCoaching ist für mich wie eine Bestimmung – eine Erfüllung.

Längst sind die Kinder aus dem Haus, mit sozialem Engagement und Reisen wird die Zeit nicht lang. Um mich zu schonen, dafür bin ich zu rührig. Mir macht es viel Freude, mit Menschen durch ihre Ängste und Blockaden zu gehen und sie kurz darauf förmlich aufblühen zu sehen.

Mehr über mein Warum, meine Vision und meine Mission – rufen Sie doch einfach an unter Tel. 05203/884486 und lernen Sie mich in einem kostenlosen Vorgespräch persönlich kennen.

Vielen Dank für Ihr Interesse an mir und meinem Angebot.
Ihre Rosina Börding

 

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennen zu lernen

5 Glaubenssätze, die meine Hypnose erfolgreich machen
Meine Methode hat schon über 200 Mal funktioniert.
Ich setze mein ganzes Wissen ein um zu helfen.
Ich will, dass Du erfolgreich bist, deshalb nehme ich mir die Zeit für Dich, die Du brauchst. 
Ich bin Dein Motor, Du das Auto.
Show-Hypnose hilft Dir nicht weiter. Meine Hypnosetechniken sind seriös und medizinisch anerkannt.