Gewichtsreduktion dank Hypnose-Praxis-Boerding

Warum Du Dein Gewicht nicht so kontrollieren kannst, wie Du es möchtest und wie Hypnose hilft!

Warum Du Dein Gewicht nicht so kontrollieren kannst, wie Du es möchtest und wie Hypnose hilft?

Zu diesem Thema gibt es tausende Antworten. „Iss die Hälfte, hör auf wenn Du satt bist, mach mehr Sport, weil Du nicht mehr rauchst nimmst Du zu, Deine Familie ist auch dick, lass Süßigkeiten weg“ usw.

Niemand sagt Dir, dass Du vielleicht falsche Glaubenssätze hast!!!!!!!!!!!!!!!

Möglicherweise wurde Dir als Kind immer gesagt, „iss den Teller leer“ obwohl Du gar keinen Hunger mehr hattest. Dieser falsche Glaubenssatz kann fatale Folgen haben. Das Sättigungsgefühl lässt mit der Zeit nach, bis Du glaubst, immer essen zu müssen. Die Kommunikation zwischen Magen und Gehirn wird gestört bis sie ganz aufhört.

Als Kind bekamst Du eine Belohnung, wenn Du etwas gut gemacht hast, daraus resultiert der falsche Glaubenssatz „ jetzt brauche ich eine Belohnung“ für was auch immer. Du glaubst, Süßigkeiten machen glücklich. Das ist auch ein fataler Trugschluss. Zucker kann süchtig machen. Und wie alle Suchtmittel ist auch Zucker schädlich, macht dick und krank.

Fettpolster schützten  Dich gegen Angriffe von außen wie eine Ritterrüstung.

Wenn Du diesen unsinnigen Glaubenssatz hast, kauf Dir lieber eine Ritterrüstung um Dich zu schützen. Fettpolster machen Dich krank und unbeweglich, dann kannst Du nicht einmal mehr wegrennen. Was soll das für ein Schutz sein?

Sicher haben all diese Glaubenssätze ihren Ursprung. Egal, was Dir widerfahren ist, ein Trauma, Demütigung, Rassismus oder falsche Anweisungen in Deiner Kindheit. In Hypnose findet Dein Unterbewusstsein den Grund. Hier wird wie in der Archäologie Stück für Stück schädliches Denken abgetragen. Du lernst falsches Denken in richtiges Wissen zu verwandeln. Deine Persönlichkeit wächst und Dein Selbstbewusstsein wird gestärkt.

Nutz die Chance Dich zu verändern und zu verbessern. Mit seriöser, fachgerechter Hypnose  ist Vieles möglich.

Dein erfahrener Hypnose-Master-Coach
Rosina Börding


33824 Werther
Nordstr. 56
r-boerding@t-online.de
www.praxis-boerding.de
Tel: 05203 884486

Foto von Igor Ovsyannykov von Pexels